Harry Potter - Nineteen Years later.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harry Potter - Nineteen Years later.

Dieses RPG spielt im Jahr 2018. James, Albus und Lily Potter sowie Rose und Hugo Weasley gehen nun auf die Hogwards-Schule für Hexerei und Zauberei.

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Fr Apr 12, 2024 7:59 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Rose Weasley
Name : Nineteen Years later. Vote_lcapName : Nineteen Years later. Voting_barName : Nineteen Years later. Vote_rcap 
Myrte
Name : Nineteen Years later. Vote_lcapName : Nineteen Years later. Voting_barName : Nineteen Years later. Vote_rcap 

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Name : Nineteen Years later.

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Name : Nineteen Years later. Empty Name : Nineteen Years later. Fr Nov 26, 2010 7:38 pm

Rose Weasley

Rose Weasley
Admin

So da es noch nicht so viele Harry Potter RPG gibt hab ich mir gedacht, ich mach mal eins.
Weil viele es mit bei ihren Büchern drinstehen haben.
Ich hab mir Gedanken gemacht in welchem Schuljahr man einsteigen könnte, aber da es bei 7 Büchern schwer ist ein passendes zu finden und eigentlich alles bekannt ist, hab ich gedacht wir steigen beim Epilog von „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ ein, welcher 19 Jahre später spielt.
Im Epiloge haben Harry und Ginny sowie Ron und Hermine geheiratet.
Harrys und Ginnys Kinder heißen James Sirius, Albus Severus und Lily Luna, die Kinder von Ron und Hermine heißen Rose und Hugo.
Sie treffen sich alle am Hogwarts-Express zu Schuljahresbeginn. Lily und Hugo sind noch zu jung um nach Hogwarts zu fahren, aber die besteigen den Zug. (Albus und Rose zum 1.Mal)
Im Bahnhof wird Harry von Draco Malfoy gegrüßt, der seinen Sohn Scorpius begleitet.
So sieht jetzt der Epilog aus.
Wir machen es aber so das Hugo und Lily bereits mitfahren können und Albus und Rose in ihrem 2. Jahr sind.
Dann ist James Sirius im 3.Schuljahr genau wie Scorpius.

http://hogwards.forumexpress.org

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten